Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Quilt in Veldhoven. . .

Gestern war die Ausstellungseröffnung der Open European Quilt Championchips in Veldhoven. 
Das Thema in diesem Jahr ist "Berlin" - und ich kann es kaum glauben: Mein Quilt "Skyline" hat den Preis "Best of Show" gewonnen.
Es ist toll, ihn hier hängen zu sehen!!!
...ein paar Detailaufnahmen....
 
  
Gestern bin ich dann mit meiner Mutter zum Championsdinner nach Veldhoven gefahren.
Dort gab es während des Dinners die Ehrung und Gratulationen der prämierten Quilts!
Ein wunderschöner Abend und ich bin glücklich über diese Auszeichnung!
Wenn ihr noch mehr Bilder der Ausstellung sehen wollt, dann einfach hier auf der Seite der Open European Quiltchampionchips schauen.
...oder bis Sonntag nach Veldhoven fahren und sich diese tolle Ausstellung in Natura anschauen!


Sonntag, 13. Oktober 2013

ja ja. . .

da habe ich mir doch letztens wirklich schlechtes Wetter gewünscht, um in Ruhe nähen zu können :-)

Für uns Quilter gibt es ja eigentlich gar kein schlechtes Wetter, sondern nur gutes Wetter oder Nähwetter.
Heute habe ich das Nähwetter genutz und den Sternenquilt fertig genäht.
....jetzt geht es ans Quilten! :-)