Samstag, 29. März 2014

Wochenend und Sonnenschein

 Heute hat nicht nur Luzie dieses herrliche Frühlingswetter genossen!
Trotzdem ist auch endlich das Binding an meinem neuen Sternenquilt fertig geworden.
Das Muster habe ich selbst ausgearbeitet, die Idee gab es schon  :-)
Stoffe sind Halbleinenstoffe, die ich unbedingt ausprobieren wollte - und er ist toll geworden!
 Dann hab ich ihn natürlich mit meiner Longarm gequiltet.....


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    einen wunderschönen Quilt hast du geschaffen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Claudia. Das Grau und Weiß gefällt mir und ist mal ganz was anderes als bunt und geblumt oder gesteift und kariert. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Hach, diese Sterne sind superschön! ♥ Und alles so genau gearbeitet! Das klappt bei mir noch nicht so... aber ich arbeite daran. :-)

    Hab noch einen schönen Tag,

    liebe Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen