Sonntag, 12. Juli 2015

Baustellenberichte

An so einem verregneten Sonntag überlegt Frau ja nicht so lange, dass sie an die Nähmaschine könnte. Doch womit anfangen???
...erstmal durch die ganzen Kisten schauen und eine Bestandsaufnahme machen :-D

da ist die Kiste mit dem wunderschönen Quilt "Girls Day Out"
 und die Hexagon - Kiste
beides für´s Handnähen (und somit für die Sofaecke bestens geeignet)

Die Kiste mit dem angefangenen Wäschequilt habe ich auch wiedergefunden

und auch diesen rot - blauen Rosenquilt in japanischer Falttechnik

Einen New York Beauty habe ich auch in Arbeit...
aber heute ist mir gar nicht nach Papiernähen ;-)

In einer Kiste ist der "Fernhill" von Lynette Anderson wieder aufgetaucht. 
Doch nach Herbst ist mir noch so gar nicht...

Aber da ist auch noch die Kiste mit meinem Sternenquilt.
...ich glaube das ist genau das richtige Projekt, um heute die Nähmaschine auf Trab zu bringen:-)
Also mal ran ans Werk
 .... wünsch euch einen schönen Sonntag!      

Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus bei dir, nur so tolle Sache. Da wäre mir die Auswahl auch schwer gefallen. Ich hoffe es hat dir viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du hast so schöne Projekte in Arbeit, es wäre sehr schade wenn die nicht alle fertig würden. Ich wünsch Dir gutes Vorankommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen