Samstag, 15. Oktober 2016

so zwischendurch. . .

. . .bin ich auch mal wieder mit ein paar Infos da.

Vom 20. bis 23. Oktober sind die Open European Quiltchampionships OEQC in Maastricht.Zum 20 jährigen Jubiläum werden alle "Best of Show" Winner der vergangenen Jahre dort sein.
....mein "Skyline" ist einer davon.

Dazu kommen jeweils neue Quilts der Gewinner.... so wie mein Tuscany Village
Der Wettbewerb hat in diesem Jahr das Thema "Twenty" ....ich bin sehr gespannt auf die Quilts, die zu sehen sein werden.

und natürlich viele Künstler mit ihren Werken.
Ich habe auch eine kleine eigene Ausstellung und werde mit 18 Quilts aus den letzen Jahren dort sein. Ich freue mich schon riesig auf die Tage dort und auf all das was wir dort erleben werden!
Bis dahin....






Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viele schöne Begegnungen mit netten Besuchern! Deine Quilts sind sehr sehenswert, den Skyline konnte ich auch schon in der Ausstellung bei den PW Tagen bewundern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine quilts sind wonderschon! My friend and I enjoyed your work very much, especially your talented longarm quilting! We talked with your friend at the table in front of your quiltexhibition. At home I still think a lot of your wonderful designing and quilting. I hope I can visit you sometime in Germany once. Kind regards from Hanneke Kwakkenbos, quiltshop Owner of Quiltatelier Vlijtig Liesje in the Netherlands. Www.quiltateliervlijtigliesje.nl.

    AntwortenLöschen